E-book Wolfram Siebert Ich kochte das Dinner for one

 E book Wolfram Siebert  Ich kochte das Dinner for one


Wolfram Siebert Ich kochte das Dinner for one

Genre: Kochen, Genieen | Seiten: 52 | Verlag: Eichborn | ISBN: 3821834021 | 20. Dezember 1999 | Deutsch | PDF | 5.35 MB



Ist Ihnen eigentlich schon aufgefallen, da bei dem alljhrlichen Silvesterspa der Koch berhaupt nicht vorkommt? Es gibt ihn natrlich, denn die vier Gnge des Mens kommen zgig auf den Tisch, akrobatisch serviert von Butler James. Als da sind: Mulligatawny-Soup, Northsea-Haddock, Chicken, Fruit (Sherry with the soup; White wine with the fish; Champagne with the bird; Port with the fruit). Aber wer ist dieser Koch? Worber denkt er nach? Was hat er erlebt? Wolfram Siebeck verwandelt sich fr diesen kulinarischen Silvesterscherz in Miss Sophies Kchenchef und bereichert so die bekannte Geschichte um ganz neue, kulinarische Aspekte.

Tausende Bucher auf deutsch finden Sie in

Bitte schreibt mir, wenn die Links tot sind!

Please DO NOT MIRROR

Download Wolfram Siebert Ich kochte das Dinner for one:

Comments

Popular Posts